One Comment

  1. Um alles kontrollieren zu können, schaffen sie Ausreden und tun so, als wäre jetzt dieses das Nonplusultra. In Wahrheit wollen Sie (Politik) immer mehr dem Geldadel (Banken und Geldhäuser)gerecht werden, denn wenn die nicht mehr mitspielen, wird alles an Partei-Zuwendungen, Geldspenden und Verwaltungsaufgaben, in Androhung drastischer Maßnahmen, nicht mehr erfüllt. Glauben sie.
    Es ist doch egal, ob ich 15.000 € oder 10.000 € habe, Die großen Geldhaie sind doch nicht in Deutschland investiert. Abersei es drum. Illegale Geschäfte wird es solange geben, wie es die Menschen gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.